European League of Football jetzt mit Novoline

Löwen Entertainment wird mit seiner Dachmarke Novoline offizieller Premium Partner der European League of Football (ELF). Damit baut Löwen seine Sponsoringtätigkeit weiter aus. Die Zusammenarbeit markiere einen „bedeutenden Schritt in der Unterstützung und Förderung des American Football“ in Europa. Durch die Partnerschaft wolle Novoline nicht nur als Sponsor auftreten, sondern auch aktiv zur Entwicklung und Verbreitung des American Football in Europa beitragen.

„Wir passen gut zusammen“

„Mit Novoline haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der in seinem Bereich für Spielspaß erster Klasse steht und Millionen von Menschen mit seinen Spieleklassikern digital unterhält“, so Zeljko Karajica, Geschäftsführer der European League of Football. „Dies gilt auch für die ELF und daher passen wir sehr gut zusammen.“

Florian Hermann, Director Marketing & Operations Novoline.de von Löwen Entertainment, betont: „Unser Anspruch ist es, mit Innovationen für beste Unterhaltung zu sorgen.“ Diese Haltung passe perfekt zur dynamischen und wachsenden Natur der ELF. Man wolle den Fans gemeinsam mit der ELF ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Die European League of Football ist Ende Mai in ihre vierte Saison gestartet, heißt es von Löwen. 17 Teams aus neun Nationen gehen ins Rennen. Berlin Thunder, Hamburg Sea Devils, dem amtierenden Champion Rhein Fire, Frankfurt Galaxy, Cologne Centurions, Stuttgart Surge, Munich Ravens (Deutschland), Paris Musketeers (Frankreich), Milano Seamen (Italien), Raiders Tirol, Vienna Vikings (Österreich), Panthers Wroclaw (Polen), Madrid Bravos, Barcelona Dragons (beide Spanien), Prague Lions (Tschechien), Fehérvár Enthroners (Ungarn) und den Helvetic Mercenaries (Schweiz). Ihr Ziel: das Championship Game 2024 am 22. September in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen.

Bild: © Lina Bollig