Interwetten sponsert German Beach Tour 2022

Der Sportwettenanbieter Interwetten baut sein Sponsoring-Portfolio weiter aus und engagiert sich ab sofort im Beachvolleyball. Das berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Als Partner der German Beach Tour 2022 und der beiden deutschen Spitzenteams Walkenhorst/Zemljak und Pfretzschner/Sowa ist Interwetten bei allen Events der Tour dieser Saison dabei.

Vor allem durch den Fokus auf die digitalen Assets der Partnerschaft (zum Beispiel Liveübertragung sämtlicher Events auf der Streaming-Plattform Twitch) wird die German Beach Tour nun auch remote zu einem „hautnahen Erlebnis“, ist Interwetten überzeugt. In der Kombination mit zahlreichen Offline-Aktivierungsmaßnahmen garantiere diese Partnerschaft ein „vollumfängliches Unterhaltungsprogramm mit greifbarer Nähe zum Sport(ler)“.

Stefan Sulzbacher, Vorstandssprecher bei Interwetten: „Als verlässlicher Sportwetten-Anbieter freuen wir uns, zusammen mit der German Beach Tour und der Spontent GmbH eine noch junge Sportart mit hohem Eventcharakter auf ihrem Weg zum neuen Zuschauer-Liebling zu unterstützen und gleichzeitig eine neue Community, affin für innovatives Entertainment, anzusprechen. Wir sehen uns mit diesem Engagement in der Rolle des Enablers und blicken voller Zuversicht und Vorfreude auf diese Partnerschaft.“