Admiral Play: 5.000 Euro für Elterninitiative Kinderkrebsklinik

Admiral Play, ein Tochterunternehmen von Löwen Entertainment, unterstützte erneut die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. in Düsseldorf. Frank Fleßer, der Spendenbetreuer der Elterninitiative, nahm am 13. Oktober 2022 den symbolischen Scheck über die Spende von 5.000 Euro von Admiral Play-Geschäftsführer Boris Kuzenko und von Martin Restle entgegen. Restle ist ebenfalls Geschäftsführer von Admiral Play sowie Geschäftsführer Gaming Operations bei Löwen Entertainment.

Mit dieser Spende werde eine Tradition fortgesetzt, die Boris Kuzenko vor einem Jahrzehnt ins Leben gerufen hat, erläutert die Löwen-Tochter den Hintergrund der aktuellen Spende. Denn bereits seit 2012 erhalte die Elterninitiative Kinderkrebsklinik jährlich 5.000 Euro vom Unternehmen. „Jedes Jahr aufs Neue ist es uns eine Freude, die wichtige Arbeit der Organisation mit einer Spende zu unterstützen“, betonte Boris Kuzenko bei der Spendenübergabe in Düsseldorf.

Die Elterninitiative Kinderkrebsklinik ist Admiral Play zufolge ein gemeinnütziger Verein, der sich seit mittlerweile über 40 Jahren für krebskranke Kinder und Jugendliche stark macht. Durch unterschiedliche Maßnahmen trage die Elterninitiative dazu bei, die Lebensqualität von Patienten, Geschwistern sowie Eltern während und nach der Behandlung zu verbessern. Mit den jährlichen Spenden hätten bereits zahlreiche Projekte realisiert werden können.

Bild (v. l.): Martin Restle, Frank Fleßer und Boris Kuzenko bei der symbolischen Spendenübergabe für die Elterninitiative Kinderkrebsklinik in Düsseldorf.