01.04.2024
Soccer Edition: Fußball-Fieber mit adp Merkur
Mit der Heim-EM 2024 bricht im Sommer bundesweit das Fußball-Fieber aus. Wie reagiert adp Merkur auf die bevorstehende Euphorie?
Indem wir sie aufgreifen und in unser Spielangebot integrieren. Mit unserer neuen Soccer Edition lassen wir die Fußball-Herzen der Spielgäste höher schlagen und EM-Feeling an den Aufstellplätzen unserer Kunden einziehen. Sie ist vor allem wegen ihres erstklassigen Contents sowie ihrer aufsehenerregenden Geräteausstattung ein wahrer Volltreffer und punktet obendrein mit weiteren Besonderheiten wie einem Top-Game- und All-Games-Button sowie einem zeitlich beschleunigten Mini-Spiel. Diese Neuerungen sorgen für mehr Spielfreude und eine verbesserte Orientierung im Spielmenü.
An welchen Geräten kommen die Spielgäste in den Genuss der neuen Soccer Edition?
In der Spielhalle ist die Soccer Edition am Zonic und an der M-Box Max zu finden – sowohl an den Zwei- als auch Drei-Monitor-Gehäusen. Den Zonic schmücken in der Editionsausführung mit flammenden Fußbällen verzierte Frames, während die M-Box Max mit einem Geräteaufsatz im Stadion-Stil versehen ist. Die Multi Soccer Edition für die Gastronomie ist für alle gängigen HD-Gastro-Gehäuse erhältlich.
Die Soccer Edition glänzt mit einem exklusiven Fußball-Spiel. Was zeichnet es aus?
Das Spiel ist in zwei Varianten erhältlich: „Top Four“ für die M-Box Max und die Gastro-Gehäuse sowie „Top Four Attack“ für den Zonic. In beiden Varianten trumpft das Spiel mit 243 Gewinnwegen und folglich mit einer Extraportion Spielfreude auf. Die Attack-Variante punktet darüber hinaus mit einem spannenden Elfmeter-Feature, das den Spielgast noch tiefer in die Fußball-Welt eintauchen lässt.
Wie kommen Spielgäste mit der Soccer Edition auch abseits der EM auf ihre Kosten?
Neben dem Fußball-Spiel hat die Soccer Edition zwei weitere neue Spieletitel zu bieten: In „Prince of Dead“ reist der Spielgast in die beliebte ägyptische Spielewelt, in der prunkvolle Pyramiden und aussichtsreiche Erfolgschancen auf ihn warten. Mit „Fruitinator Golden Nugget“ vereinen wir gleich zwei Sieger aus unserem Hause: den gefragten Früchteklassiker und den neuen Feature-Favoriten. Spielgäste können damit erstmals zusatzlevelfrei in das beliebte Respin-Feature gelangen.
Frames und Geräteaufsätze im Fußball-Look schmücken die Multigamer. Wie schafft adp Merkur darüber hinaus EM-Stimmung am Aufstellplatz?
Mit einem umfangreichen Marketing-Paket: Teppiche im Soccer-Look weisen direkt am Eingang auf das fußballerische Spielerlebnis hin, gebrandete Pfeile leiten den Gast gezielt zum Editionsprodukt. Obendrein schmücken Wimpelketten, Luftballons und Fahnen, versehen mit den bekannten flammenden Fußbällen, die Räumlichkeiten der Kunden. Am Tresen ist die Soccer Edition ebenfalls präsent: Getränkeuntersetzer und Bonbonschütten im vertrauten Soccer-Stil machen auf das neue Fußball-Angebot aufmerksam.
Die EM wird viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wie schafft es adp Merkur, den Blick der Spielgäste auf die Soccer Edition zu lenken?
Vor und während der EM werden wir auf unseren Social-Media-Kanälen die Soccer Edition in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten rücken. Mit kurzen Video-Ausschnitten aus den neuen Spielen wecken wir die Neugier der Spielgäste und rühren damit gleichzeig die Werbetrommel für das Spielangebot unserer Kunden.