Technik & Fun Tour von adp Merkur läuft noch bis Ende Mai

Seit 30. April läuft an deutschlandweit 19 Standorten die Technik & Fun Tour von adp Merkur. Der Auftakt fand in Lübbecke statt. Noch bis zum 28. Mai 2024 gibt es in den Niederlassungen des Merkur Großhandels und von Schneider Automaten „nützliche und spannende Details zur brandneuen Spielepaket-Generation V25 sowie zu den aktuell geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen und den Grundlagen des Automatenspiels“, informiert adp. Um Spielgästen ein gelungenes Spielerlebnis zu ermöglichen und ihnen bei Anliegen und Problemen erfolgreich zur Seite stehen zu können, sei es unabdingbar, Servicekräfte und Techniker regelmäßig zu schulen, heißt es weiter. Und ihnen das nötige Hintergrundwissen rund um das Spielangebot von adp Merkur an die Hand zu geben. Informationen zur Anmeldung gibt’s über das adp-Portal.

Vorsprung für Zonic Zone-Kunden mit V25

Die Technik & Fun Tour findet in diesem Jahr erstmals unter dem Motto „Zonic Zone Spezial“ statt. Im Fokus der Veranstaltung: die Präsentation der neuesten Spielepaket-Generation V25. Diese ist laut Mitteilung der Merkur Group ab Juni für alle Zonic Zone-Kunden mit drei Monaten Vorsprung vor allen anderen Automatenunternehmern verfügbar. Während der Auftaktveranstaltung in der Unternehmenszentrale in Lübbecke hätten besonders das neue „Top-Feature Dragor“ sowie die neuen Spieletitel „Lucky Pharao Wild“ und „Magic Monk Rasputin V“ die Aufmerksamkeit der Anwesenden auf sich gezogen. adp verweist an dieser Stelle auf „herausragend gute Testergebnisse und beeindruckende Funktionsweisen“.

Besondere Marketingaktionen

Neben der Vorstellung der neuen Spiele- und Feature-Highlights schulen die Referenten des Merkur Service das Grundlagenwissen sowie das technische Know-how der Servicekräfte und Techniker. So sind unter anderem der Recall Commander, die verschiedenen Pausenregelungen sowie die gesetzlichen Rahmenbedingungen für das Automatenspiel Bestandteil der Präsentation. Weiteres Thema seien die aktuellen Marketing-Maßnahmen von adp Merkur.  Neben der Kleidungsmarke Merkur Streetwear, die in wenigen Wochen eine neue Kollektion launcht, steche besonders die bevorstehende Spielescout-Aktion hervor. Von Mitte Mai bis Mitte Juli könnten sich Spielgäste, Servicekräfte oder Techniker, „die eine herausragende Sympathie für das Automatenspiel aufweisen“, über ein Formular in der Merkur-Spielewelt um eine gemeinsame Reise mit adp Merkur in die Glücksspielmetropole Las Vegas bewerben.

Bild: Durch die Kick-off-Veranstaltung der Technik & Fun Tour führten Johannes Laugwitz (links) und Oliver Bödeker, Referenten beim Merkur Service.