
03.07.2025
Neue Partnerschaft: Betano und FC Bayern unterzeichnen Dreijahresvertrag
Der FC Bayern hat eine dreijährige Partnerschaft mit Betano geschlossen. Das gibt der 34-facher deutsche Meister und sechsfacher Champions-League-Sieger in einer Pressemitteilung bekannt. Mit dieser strategischen Allianz ist dem Tochterunternehmen von Kaizen Gaming, von der Saison 2025/26 bis einschließlich der Saison 2027/28 Offizieller Partner des FC Bayern.
Zuverlässiger Partner
Michael Diederich (rechts im Bild), Stellvertretender Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, erklärt: „Wir freuen uns sehr, Betano als neuen Offiziellen Partner des FC Bayern gewonnen zu haben. Betano ist in seiner Branche ein weltweiter Marktführer, sehr innovativ, mit dem Willen, immer besser zu werden; Eigenschaften, die wir sehr schätzen und die auch uns auszeichnen. Mit Betano steht uns ein weiterer zuverlässiger Partner zur Seite, mit dessen Unterstützung wir unsere Wachstumsziele erreichen und unsere Innovationskraft weiter stärken werden.“
George Daskalakis (links), CEO von Kaizen Gaming, sagt: „Heute beginnt ein spannendes neues Kapitel für Kaizen Gaming und Betano. Als wir unser Unternehmen gründeten, konnten wir nur davon träumen, mit einem der berühmtesten Fußballvereine der Welt zusammenzuarbeiten. Der FC Bayern steht an der Spitze des internationalen Fußballs – und diese Partnerschaft zeigt, was wir als Unternehmen seither erreicht haben. Betano gehört heute weltweit zu den Top-Online-Gaming- und Wettmarken.“
Deutschland sei für die internationale Online-Sportwetten- und Gaming-Marke schon immer einer der wichtigsten Märkte gewesen. Julio Iglesias, Chief Commercial Officer von Kaizen Gaming, fügt hinzu: „Es war der zweite Markt auf dem Betano gestartet ist. Nun verkünden wir unsere größte Partnerschaft in diesem Land und verstärken unser Engagement, innovative, sichere und verantwortungsvolle Spielerlebnisse für deutsche Fans zu schaffen. Natürlich reicht der Einfluss des FC Bayern weit über Deutschland hinaus – mit Millionen Fans auf der ganzen Welt. Während Betano seine internationale Präsenz weiter ausbaut, bietet uns diese Partnerschaft die Gelegenheit, mit Menschen weltweit in Kontakt zu treten.“
Bild: © Simon Mellar