Lotto Bayern und FC Augsburg bleiben Exklusivpartner

Auch nach über 25 Jahren bleibt die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung dem Bundesligisten FC Augsburg als exklusiver Werbepartner treu. Bis Ende der Saison 2026/27 werden die Geschäftsbereiche „Lotto Bayern“ und „Spielbanken Bayern“ den FCA mit einer Vielzahl an Werbeleistungen unterstützen. Von TV-Bandenwerbung bei allen Heimspielen des FC Augsburg, über Logopräsenzen auf Mannschaftsfoto oder -bus, bis hin zu Online-Werbemaßnahmen auf der Website und den Social Media-Kanälen des Bundesligisten.

Gemeinsam in die Zukunft

Die Präsidentin der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung, Dr. Carolin Kerschbaum, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit. Bereits seit 1999 verbinden den Fußballclub und seinen Werbepartner demnach Werte wie Verantwortung, Verlässlichkeit und Fairplay. Michael Ströll, Geschäftsführer des FCA, ist ebenfalls sehr zufrieden mit der anhaltenden Kooperation und blickt auf die lange gemeinsame Geschichte zurück: „Die Partnerschaft mit der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung ist für uns etwas ganz Besonderes. Schon seit unseren Zeiten in der Bayernliga können wir auf diese verlässliche Unterstützung bauen. Umso mehr freuen wir uns, dass die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung auch in den nächsten Jahren an unserer Seite bleibt und wir gemeinsam weitere Kapitel in der FCA-Geschichte schreiben dürfen.“ Auch Finanz- und Heimatminister Albert Füracker freut sich, dass die „über 25 Jahre vertrauensvoll gelebte Partnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert wurde.“

Bild: Die Werbepartnerschaft zwischen dem FC Augsburg und der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung mit der Marke Lotto Bayern wurde bis 2027 verlängert. © FC Augsburg