adp Merkur: Großer Andrang bei den Herbstmessen

Die neue Zonic Zone Ocean, Spielepakete der Generation V25 und viele weitere Neuheiten präsentierte adp Merkur vom 27. August bis 12. September bei den traditionellen Herbstmessen in den Niederlassungen des Merkur Großhandels. Merkur lud seine Kunden deutschlandweit an 12 Standorten ein, wie das Unternehmen mitteilt. Bei dem Event konnten sich die Kunden über die neuesten Produkthighlights informieren und in den Austausch mit den Vertriebsteams treten.

Herbstmesse mit zahlreichen Highlights

Die Herbstmessen starteten mit Fachvorträgen, die den Besuchern zunächst theoretische Einblicke in die neuen adp-Entwicklungen gewährten. Im Anschluss bot sich wie gewohnt die Gelegenheit, gemeinsam mit dem Merkur-Vertrieb die Vorzüge der Neuheiten auf der Ausstellungsfläche aus nächster Nähe zu erleben. „Wir freuen uns, dass unsere Herbstmessen auch in diesem Jahr so stark besucht und gut angenommen wurden. Die Fachvorträge standen erneut hoch im Kurs bei unseren Kunden und waren der ideale Einstieg für den anschließenden, uns so wichtigen Austausch auf der Fläche“, so Peter Mahler-Jakob, Vertriebsleiter Merkur Großhandel.

Die neue Zonic Zone Ocean zog mit dem Meeres-Design die Blicke der Anwesenden auf sich. Neben 19 Curved-exklusiven Spielen besticht der Multigamer laut Merkur vor allem mit der neuen Orbex-Technologie. Durch das Zusammenspiel aus Orbex-Datenbank, Orbex-Board und Merkur Link verspricht er eine Performancesteigerung. Das neue Spielepaket-Generation V25 bringt mit „Allstars“ ein spielfreudiges Paket in die Spielstätten. Zudem wartet es erstmals mit einem neuen Highlight-Menü auf. Bis zu zwei Highlight-Buttons mit regelmäßig wechselnden Spieletiteln werden zentralseitig an den Multigamern der adp-Kunden aktiviert, automatisiert an die Geldspielgeräte übertragen und optisch optimal in Szene gesetzt.

Produkte für die Gastronomie bis hin zum Online-Spiel

Neben diversen Produkten für die Spielhalle präsentierte adp Merkur auf den Herbstmessen auch Neuheiten für die Gastronomie. Mit den optimierten V25-Spielepaketen „Multi Mega Multi“ und „Multi Mix“ halten Einzug in die Welt der Gastronomie-Aufstellung, wie das Unternehmen berichtet. Der neue Spieletitel „Magic Monk Rasputin V“ hätte im Markttest die Spielgäste überzeugt. „Durch unsere neuen Ergänzungen für die Gastronomie kommen wir dem Wunsch der Gäste nach einem spielhallenähnlichen Erlebnis immer näher“, so der Vertriebsleiter.

Laut Unternehmen zeigten die Kunden zudem großes Interesse an den Hard- und Softwarelösungen von Merkur eSolutions. Mittels des eSolutions-Portfolios sind Automatenunternehmer in der Lage, das stationäre und onlinebasierte Geschäft miteinander zu verbinden. „Die Merkur eSolutions schaffen ein erstklassiges Omnichannel-Erlebnis, das nicht nur Spielgästen, sondern auch Aufstellern durch einzigartige Partizipationsmöglichkeiten zugutekommt. Die Chance, in so vielfältiger Weise vom Online-Geschäft der Spielgäste zu profitieren, ist derzeit einmalig am Markt“, erklärt Mahler-Jakob.

Foto: © Merkur