Geldspiel: Neuer Schwung

Seit am Markt alle Geldspielgeräte die gleichen Zugangsvoraussetzungen haben, geht es beim Wettbewerb um den Kunden wieder vor allem um die Spielinhalte, Features und bestes Entertainment. Das Spezial der März-Ausgabe von games & business zeigt, dass die Spielesoftware flächendeckend so aktuell ist wie noch nie zuvor. Das sind beste Voraussetzungen dafür, dass der Spielbetrieb wieder Fahrt aufnimmt. games & business hat bei der Industrie nach den neuesten Trends gefragt.

Ein ganz wichtiger Trend bei den neuen Spielen ist die sogenannte „Spielgast-Autonomie”. Dem Spieler werden so viele aktive Entscheidungen überlassen, wie nur möglich. Dazu gibt es natürlich auch die Gegenbewegung. Manche mögen es eben ganz einfach – nach wie vor. Allen neuen Spielen und Features ist gemeinsam, dass sie mit Blick auf eine hohe Kundenbindung entwickelt worden sind.

In der März-Ausgabe finden Sie eine qualitative Auswahl der Top-Games und der Top-Features, die mit dem größten Kundenzuspruch rechnen können – oder schon auf dem Weg dahin sind.

Noch kein Abonnent? Dann wird es Zeit! Hier geht es zu unserem Probe-Abo.

Foto: © christianthiel.net – stock.adobe.com