Löwen-Service: Technik-Plenum gestartet

Am 3. April 2025 kamen im Rahmen des Novoline Technik-Plenums Geschäftskunden von Löwen Entertainment in Weiterstadt zusammen. Es war der zweite Termin der Anfang April gestarteten Veranstaltungsreihe in den Vertriebs- und Serviceniederlassungen. Das Technik-Plenum wird vom Löwen-Service organisiert und richtet sich laut Unternehmensmeldung an Geschäftskunden, die ihr technisches Wissen über die Produktwelt des Unternehmens vertiefen möchten.

Beim Technik-Plenum geben Experten Praxistipps aus erster Hand, so Löwen. Zu den Schwerpunkten der aktuellen Tour zählen die neue Software-Generation Novoline 2025 sowie die neuen Features des Spielgastkonzepts myNovo VIP. Darüber hinaus gingen die Referenten des Löwen-Service in Weiterstadt auf die Geldwechsler der X-Serie von Novo Cash ein und präsentierten den neuen X10. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine Vorstellung der Updates der Unternehmenssoftware Casinonet. Dazu zählen ein neues Infoportal, die Casinonet-App sowie ein Modul zur Personaleinsatzplanung.

Die weiteren Termine des Technik-Plenums beginnen jeweils um 10 Uhr und finden in den folgenden Vertriebs- und Serviceniederlassungen statt:

10. April  – Barsbüttel
6. Mai – Berlin
8. Mai  – Dortmund
13. Mai– Ludwigsburg

Das Formular zur Online-Anmeldung finden Sie hier. Die neue Software-Generation und das Spielgastkonzept myNovo VIP sind auch Themen in der April-Ausgabe von games & business. Zudem nehmen wir den neuen Novo Cash X10 unter die Lupe. Neugierig geworden? Hier geht es zum kostenlosen Probe-Abo.

Bild: © Löwen Entertainment