Novoline.de launcht neuen TV-Spot

Novoline.de macht mit einem neuen Werbespot auf sein Angebot an virtuellen Automatenspielen aufmerksam. Der Clip läuft seit Mitte Juni im TV und soll laut Unternehmensangaben „die unverwechselbare Novoline-Welt zum Leben erwecken“. Neben dem bekannten Novoline-Logo sind viele charakteristische Figuren und Symbole aus der Novoline-Welt zu sehen, darunter Klassiker wie Book auf Ra und Lucky Lady.

„Getragen von epischer Musik und einem markanten Sprecher vermittelt der Spot das Gefühl, Teil des Geschehens zu sein“, heißt es in der Mitteilung von Löwen Entertainment. Die Fahrt endet mit einer Nahaufnahme des Point of Play, dem Handy des Spielers, und betont die zentrale Bedeutung des mobilen Spiels für die Novoline-Community. Florian Hermann (Geschäftsführer Marketing, Produkt & Operations Novline.de) sagt: „Unser neuer TV-Spot lässt das unverwechselbare Novoline-Feeling lebendig werden – und eröffnet einen faszinierenden Blick in unsere Spiel-Welt. Damit laden wir alle Interessierten herzlich ein, in diese Welt einzutauchen und das volle Erlebnis zu genießen.“

Die Novoline.de GmbH zählt zu den ersten Anbietern, die in Deutschland staatlich lizenziert wurden. Der Sitz der Gesellschaft ist in Bingen, operativ ist das Unternehmen von Hamburg aus tätig. Das lizenzierte Portfolio umfasst ein deutschlandweites Angebot an virtuellen Automatenspielen und ein Angebot an Online-Casinospielen in Schleswig-Holstein. Als Tochtergesellschaft von Löwen Entertainment ist Novoline.de Teil der Novomatic-Gruppe.