Novoliner-Tour endet mit positiver Bilanz

Die Novoliner-Tour, die anlässlich des 75-jährigen Jubiläums von Löwen Entertainment stattfand, war ein Erfolg. Über 1.000 Besucherinnen und Besucher strömten bis zum Abschluss der Eventreihe am 25. Juni 2024 in die Niederlassungen des Unternehmens. Sie informierten sich über das aktuelle Produktportfolio und erlebten den deutschlandweit tourenden Novoliner-Truck live.

„myNovo VIP“ begeisterte Kundinnen und Kunden

Im Zentrum der Tour standen die neue Software-Generation Novoline 2024 und das innovative Spielgastkonzept „myNovo VIP“. Dieses Produkt hat nach Herstellerangaben das Potenzial, das Spielhallengeschäft grundlegend zu verändern. Zusätzlich wurden das Geldspielgerät-Flaggschiff „Spirit“, die Geldwechsler der „Novo Cash X-Serie“, die Unternehmenssoftware „Casinonet“ sowie das Online-Partnerschaftsmodell „Novoline.de“ vorgestellt. Auch das „Löwen Dart-Gerät HB10“ wurde mit einer bald erscheinenden neuen Software-Version präsentiert. Gewinnspiele und die Möglichkeit, sich mit Profi-Darterinnen und -Dartern zu messen, rundeten das Programm der Novoliner-Tour ab.

„Die Bilanz unserer Novoliner-Tour fällt mehr als positiv aus. Wir haben starke Neuheiten vorgestellt und sehr viele gute Gespräche mit unseren Geschäftspartnerinnen und -partnern geführt. Das Feedback war super“, sagt Andreas Hingerl, Vertriebsdirektor von Löwen Entertainment. „Besonderes Interesse hat natürlich unser revolutionäres Spielgastkonzept myNovo VIP geweckt. myNovo VIP bietet den Spielgästen ein attraktives Zusatzangebot mit mehr exklusiven Spielen, mehr Individualität und mehr Service. Gleichzeitig bekommen Unternehmerinnen und Unternehmer ein Werkzeug an die Hand, mit dem sie Spielgäste an ihre Spielhalle binden und neue gewinnen können. Ich bin mir sicher: Dieses Produkt wird sowohl Spielgäste als auch Unternehmerinnen und Unternehmer begeistern.“

Foto: © Löwen Entertainment