StarGames: Neuer Premium-Partner von Borussia Dortmund

StarGames, einer der führenden deutschen Online-Glücksspielanbieter, ist der neue Premium-Partner von Borussia Dortmund (BVB). Die Sponsoring-Partnerschaft mit dem Champions-League-Finalisten 2024 ist auf mehrere Jahre ausgelegt. Während sämtlicher Bundesliga-Heimspiele des BVB erhält der Glücksspielanbieter Sichtbarkeit auf Premium-360°-LED-TV-Banden und weiteren Werbeflächen des Signal Iduna Park. Das Fußballstadion ist mit einem Zuschauerschnitt von über 80.000 das meistbesuchte Deutschlands.

Freunde um Premium-Partnerschaft

Das Logo des Online-Glücksspielanbieters wird zudem im Stadion-TV sowie auf diversen digitalen Flächen zu sehen sein. Des Weiteren profitiert StarGames davon die „Fakten zum Spiel“ allein zu präsentieren und hat damit eine reichweitenstarke Branding-Platzierung. Diese findet auf verschiedenen Social-Media-Kanälen des Fußballvereins statt. Bereits in der Planung sind außerdem regelmäßige Promotion-Aktivitäten für die im August startende Bundesliga-Saison 2024/25. Darunter sind etwa Produktionen spannender Content-Formate und exklusive Ticketverlosungen für die StarGames-Community vorgesehen.

„Wir freuen uns, mit StarGames ab der kommenden Saison einen neuen Premium-Partner beim BVB begrüßen zu dürfen, der ein starker, innovativer Vertreter seiner Branche ist und von seinen Kunden für einen verlässlichen Umgang geschätzt wird“, sagt Carsten Cramer (mittig im Bild), Geschäftsführer von Borussia Dortmund.

Auch László Pados (links im Bild), Brand Manager von StarGames, äußert sich: „Wir fühlen uns geehrt, mit Borussia Dortmund eine Institution des Spitzenfußballs mit weltweiter Strahlkraft als Partner gewonnen zu haben. Der BVB steht für die pure Liebe zum Spiel, Tradition, Teamgeist und Fairplay – Werte, die auch Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie sind. Es macht uns und die ganze Greentube-Gruppe stolz, als erste deutsche Online-Spielothek mit Fokus auf sicheres Automatenentertainment eine derart umfangreiche Partnerschaft mit einem der Topvereine Deutschlands verkünden zu können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Bild (v. l.): Pados, Cramer und Gerald Hattenberger, Director Marketing Operations RMG bei Greentube, freuen sich über die neue Partnerschaft. © Greentube