Merkur: Erfolgreicher Messeauftritt in Madrid

Die Gauselmann Gruppe meldet eine positive Resonanz auf ihre Produktshow auf der FIJMA (Feria Internacional del Juego de Madrid), die vom 15. bis zum 17. März in der spanischen Hauptstadt stattfand. Die Tochtergesellschaft Merkur Dosniha sowie verschiedene weitere internationale Merkur-Teams präsentierten den Messebesuchern die neuesten Produkte des Hauses. Dabei standen die Jackpot-Systeme Link Zone und Solar Link sowie verschiedene Multigamer für den spanischen Markt und weitere internationale Märkte im Zentrum.

Die Beliebtheit progressiver, verlinkter Jackpot-Systeme nehme auf den internationalen Märkten immer weiter zu, erklärt Gauselmann. In diesem Kontext begeistere Link Zone nicht nur mit einem spannenden Spielsystem, sondern hebe sich auch mit brillanten Grafiken, klaren Sounds und vielfältigen Spielthemen ab. Entsprechend positiv sei die Resonanz der zahlreichen FIJMA-Besucher auf das neue Jackpot-System ausgefallen.

Mit dem Messestand in Madrid habe sich die Gauselmann Gruppe zwischen zahlreichen führenden Glücksspielunternehmen eingereiht, die auf der bevorstehenden ICE in London nicht vertreten sein werden. Der Erfolg der FIJMA und die hohen Besucherzahlen betonten die Relevanz internationaler Messen, auf denen namhafte Hersteller ihre Produkte präsentieren, so Gauselmann. Das mache nach zwei Jahren Pandemie Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zur Normalität.

Bild: Die Merkur-Teams stellten auf der FIJMA unter anderem das neue Jackpot-System Solar Link vor.