20.04.2022
Merkur Gaming Netherlands: Hausmesse in Boxmeer
Unter dem Motto „Next Stop Boxmeer“ veranstaltete Merkur Gaming Netherlands am 6. April in der Niederlassung in Boxmeer die erste Hausmesse seit Beginn der Pandemie, heißt es in einer Pressemitteilung. „In Holland wurden vor Kurzem sämtliche Corona-Regeln aufgehoben. Der Zeitpunkt für das Event hätte also nicht besser sein können: Endlich durften wir unsere Kunden wieder treffen, Zeit mit ihnen verbringen und ihnen unsere neuesten Produkte vorstellen“, erklärte Geschäftsführer Dirk Sondermann. Die Highlights waren die Markteinführung des Multigamers Zonic, der neue Connecting Topper für das Mehrspielergerät Power Player sowie verschiedene neue Spielepakete.
„Nach Deutschland ist Holland das erste Land, in dem wir den Zonic einführen“, berichtet Produktmanager Carsten Kolenda. „Außerdem haben wir die neuen Spielepakete ‚Glitter & Gold‘ und ‚Heroes & Legends‘ exklusiv für den Zonic mit dem Five-Feature ausgestattet – eine Premiere, denn damit bringen wir erstmals ein Zusatzfeature auf den holländischen Markt.“
„Von den Produkten über die erstklassige Arbeit unseres Vertriebsteams bis hin zum positiven Feedback unserer Kunden war die Messe ein voller Erfolg. Die Freude darüber, wieder zusammenzukommen, und das große Interesse an unseren Neuvorstellungen waren deutlich zu spüren. Das war ein mehr als würdiger Startschuss für die Rückkehr zur ‚Normalität‘ auf dem holländischen Gaming-Markt“, resümiert Sondermann.
Foto: Dirk Sondermann, Geschäftsführer Merkur Gaming Netherlands, begrüßte die Kunden auf der Hausmesse in Boxmeer.