Gauselmann Gruppe ehrt 145 Jubilare

Paul Gauselmann und Sohn Armin Gauselmann würdigten die lange Betriebszugehörigkeit von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei einer Festveranstaltung in Bad Oeynhausen. Insgesamt wurden 145 Jubilarinnen und Jubilare geehrt, wie es in einer Pressemitteilung der Gauselmann Gruppe heißt. Die sonst traditionell jährlich stattfindende Jubilarfeierlichkeit konnte wegen der Corona-Pandemie zwei Jahre nicht durchgeführt werden und wurde nun feierlich in größerem Rahmen nachgeholt.

„Heute Abend haben wir 145 Jubilarinnen und Jubilare eingeladen und können so viele treue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langen Betriebszugehörigkeiten würdigen. Das ist für mich eine ganz besondere Ehre und zeigt, dass die Gauselmann Gruppe als Arbeitgeber sehr geschätzt wird. Einige von Ihnen kenne ich bereits seit meinem ersten Arbeitstag in der Firma und freue mich daher umso mehr, allen Jubilaren heute persönlich zu gratulieren“, erklärte Armin Gauselmann in seiner Ansprache.

Gemeinsam mit seinem Vater bedankte er sich zunächst bei den Jubilaren mit 25-jähriger Betriebszugehörigkeit. Die Jubilare, die der Gauselmann Gruppe 40 oder sogar 45 Jahre die Treue halten, wurden anschließend auf der Bühne im Beisein der Kolleginnen und Kollegen einzeln geehrt.

„Mit solch engagierten und treuen Mitarbeitern kann man als Unternehmer alles erreichen, und ich bin auf Ihre Arbeit und das, was wir in den letzten 25, 40 oder auch 45 Jahren erreicht haben, unfassbar stolz. Das Wort ‚Familie‘ in ‚Familienunternehmen‘ steht bei uns keinesfalls nur für die Inhaber, sondern schließt die gesamte Belegschaft mit ein. Dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Gefühl teilen, bestätigen uns die zahlreichen Arbeitsjubiläen, die wir bis heute gemeinsam feiern konnten“, erklärte Paul Gauselmann.