Petra Höcketstaller verlässt BAV-Vorstand

Petra Höcketstaller, Vizepräsidentin des Bayerischen Automaten-Verbands (BAV), legt ihr Amt nach über 20 Jahren aktiver ehrenamtlicher Tätigkeit aus persönlichen Gründen nieder. Dies meldet der BAV in einer Pressemitteilung.

Andy Meindl, Präsident des BAV: „Der gesamte BAV-Vorstand bedauert es außerordentlich, dass wir mit Petra Höcketstaller nicht nur eine äußerst kompetente und erfahrene Vizepräsidentin verlieren, sondern zudem eine überaus geschätzte Persönlichkeit. Über zwei Dekaden hinweg hat sie maßgeblich und mit enormem Engagement zur erfolgreichen Entwicklung des BAV beigetragen. So wirkte sie unter anderem federführend bei den Projekten Zertifizierung, Sicherheits- und Sozialkonzept in Bayern mit. Wir bedanken uns für ihren großartigen Einsatz für den Verband und wünschen ihr für die private und berufliche Zukunft das Beste.“

2018 war das BAV-Sicherheitskonzept, das Höcketstaller maßgeblich in Kooperation mit der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) erarbeitet hatte, von der VBG für erfolgreiche betriebliche Präventionsarbeit ausgezeichnet worden.

Foto: © Stefan Heigl