19.01.2023
Innovative Technology auf der ICE
Das Technologieunternehmen Innovative Technology (ITL) plant, seine neuesten Biometrie- und Cash-Handling-Lösungen vom 7. bis 9. Februar 2023 auf der Glücksspielmesse ICE in London in den Mittelpunkt zu stellen (Stand N1-415). Das berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.
Marcus Tiedt, Sales & Marketing Director von Innovative Technology: „Die ICE ist eine der größten Gaming-Messen der Welt und bietet uns eine ideale Plattform, um neue und aufregende Produkte auf dem sich entwickelnden Gaming-Markt vorzustellen. In diesem Jahr werden wir uns darauf konzentrieren, den ICE-Besuchern die Vorteile des Einsatzes biometrischer Technologie zur Altersschätzung und Zugangskontrolle zu zeigen und unsere neuesten Geldprüfer und Recycler zu präsentieren.“
Tiedt weiter: „Wir befinden uns an unserem gewohnten Standort in Halle N1, direkt neben der Verbraucherschutzzone, also ideal positioniert, um unsere biometrischen Lösungen live zu präsentieren. Unser Team wird zeigen, wie einfach es ist, unsere Lösungen in bestehende Systeme zu integrieren oder sogar als eigenständige Geräte zu verwenden. Unser Sortiment, einschließlich MyCheckr, MyCheckr Mini, ICU Lite und ICU Pro, unterstützt Glücksspielanbieter bei ihrer sozialen Verantwortung, Minderjährige den Zugang zu Spielautomaten und zu Vergnügungs- und Spielstätten zu verwehren.“
In Bezug auf die traditionelle Sparte von Innovative Technology, das Cash-Handling, sagt Tiedt: „Besucher können sich auch über unseren neuen Banknoten-Recycler NV4000 Spectral für hohe Volumina informieren. Das Gerät ist darauf ausgerichtet, Kunden schnell und nahtlos durch den Zahlungsprozess zu führen. Aufgrund seiner großen Recyclingkapazität bedeutet dies weniger Nachfüllungen, verbesserte Maschinenverfügbarkeit und weniger Serviceeinsätze.“
Tiedt abschließend: „Wir sind stolz darauf, unsere Kunden sowohl während der Pandemie als auch während der weltweiten Elektronikknappheit beliefern zu können. Die ICE ist eine fantastische Gelegenheit, sich wieder von Angesicht zu Angesicht zu treffen, und wir freuen uns auf viel produktives Networking.“