ICE-Party von Bally Wulff und Apex

Während der diesjährigen ICE Totally Gaming-Messe lud Bally Wulff gemeinsam mit Apex am 7. Februar zur traditionellen Abendveranstaltung ein. Rund 200 Gäste folgten der Einladung zum gemeinsamen Abend in die Tapa Tapa Wine Bar, dem ehemaligen La Barrique, direkt neben dem Londoner ExCeL-Messegelände. Dabei befanden sich neben Branchenvertretern aus dem deutschsprachigen Raum auch viele internationale Vertreter unter den Gästen.

Um 18 Uhr eröffnete das Topmanagement von Bally Wulff und Apex den Abend. Im Anschluss an die Begrüßung und einige persönliche Worte wurde der gemütliche Teil des Abends eingeleitet. Dieser habr reichlich Gelegenheit für spannende Gespräche geboten.

„Mit vielen unserer Kunden und Geschäftspartner arbeiten wir seit Jahren zusammen. Sie sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs und wir schätzen den Austausch sehr“, betonte Bally Wulff-Geschäftsführer Philipp Lorenz. Er führte weiter aus: „Nach nunmehr zweijähriger Pause auf dem Londoner Messeparkett haben wir uns natürlich sehr gefreut, in geselliger Runde wieder zusammenzukommen und mit unseren Gästen persönlich Gespräche zu führen.“

Bis in die späten Abendstunden gab es die Möglichkeit sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Mit der ICE-Party möchte Bally Wulff den Dialog in der Branche fördern.

Bild: In der gemütlichen Atmosphäre der Tapa Tapa Wine Bar trafen sich etwas 200 Gäste zur ICE-Party von Bally Wulff.