20.06.2023
Merkur bei BigCityBeats World Club Dome
Die Gauselmann Gruppe präsentierte sich und ihre Marke Merkur beim Musikfestival BigCityBeats World Club Dome im Las Vegas-Style. Das berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Fast 200.000 Besucher aus 86 Nationen, 250 Music-Acts sowie DJs auf 25 Bühnen und Sonnenschein bei über 30 Grad – das zehnjährige Jubiläum des BigCityBeats World Club Dome vom 9. bis zum 11. Juni war laut Gauselmann „ein Festival der Superlative“. Am Frankfurter Stadionwald feierten Musik-Fans das Großereignis inmitten einer „beeindruckenden Lichtershow und mit musikalischen Top-Acts“ wie David Guetta, Steve Aoki oder Robin Schulz.
„Einblick in die Spielewelt“
„Unser Auftritt beim World Club Dome hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir konnten vielen Gästen, die bisher vielleicht nicht mit unserer Marke in Berührung gekommen sind, einen Einblick in unsere Spielewelt geben und ihnen eine tolle Zeit im Merkur Club Casino ermöglichen. Dass das Casino trotz aller Top-Acts stets gut besucht war, unterstreicht, wie beliebt unser Unterhaltungsangebot ist“, zieht Nils Rullkötter, Senior Manager beim Vorstand für Marketing, Kommunikation und Politik, ein positives Fazit.
„Erstklassige Unterhaltung“
Das Merkur Club Casino habe keine Wünsche offen gelassen und mit Black Jack, Roulette und Automatenspielen „erstklassige Unterhaltung“ geboten. Auf rund 100 m² konnten Gäste hier eine Vielzahl von Spielangeboten kostenlos ausprobieren und zu den Beats der prominenten DJs feiern. Die Merkur Festival-Crew, die aus zahlreichen Mitarbeitern verschiedenster Abteilungen der Gauselmann Gruppe bestand, habe es dabei verstanden, ausgelassene Stimmung bei den Partygästen zu entfachen. Neben den kurzweiligen Spielrunden am Black Jack- und Roulette-Tisch sei vor allem die Merkur Money-Box ein besonderes Highlight gewesen, in der die Besucher Karten für den nächsten World Club Dome im Winter gewinnen konnten. Dank der hauseigenen Modemarke Merkur Streetwear präsentierte sich die Merkur Festival-Crew „im angesagten Look und sorgte so für Wiedererkennungswert bei den Gästen“.
„Durch Engagements wie diese setzt die Gauselmann Gruppe ein Zeichen, dass Glücksspiel ein Teil der Unterhaltungsbranche und damit unserer Alltagskultur ist. Es ist wichtig für uns, mit der Zeit zu gehen, um generationsübergreifend als verlässlicher Anbieter von Glücksspielangeboten und als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden“, so Rullkötter abschließend.
Foto: Freude am Spiel: Das Klassische Spiel Roulette kam bei den Besuchern des Merkur Club Casinos besonders gut an. (© 2023 BigCityBeats)