„Absprache mit Wirt ist A und O“

„Die Absprache mit dem Wirt ist das A und O in der Gastro-Aufstellung“, findet Dennis Thege (Foto r.). Gastwirte hätten ein gutes Gespür dafür, welche Geräte in welcher Kneipe laufen könnten. Der Jungunternehmer betreibt mit seinem Stiefvater Jürgen Carstens (Foto l.) Aufstellung in der Gastronomie in und um Kiel. Der 27-Jährige ist in der Juli-Ausgabe von games & business unser Gesprächspartner für die Interview-Serie Generation Y.

Dennis Thege, ausgebildeter Elektroniker in Betriebstechnik, hat im Familienunternehmen dafür gesorgt, dass der Betrieb mit Vernetzungssoftware arbeitet. Ansonsten rät er aber dazu, gerade im Bereich der Gastro-Aufstellung mit Veränderungen vorsichtig zu sein. Neugierig, worauf geachtet werden muss und warum er sich nicht allzu viele Gedanken wegen des Online-Spiels macht? Die Antworten finden Sie in der Juli-Ausgabe von games & businesshier geht es zum Probe-Abo!

In der Reihe „Generation Y“ interviewt games & business regelmäßig junge Aufstellunternehmer, die bereit sind, den Familienbetrieb weiterzuführen. Diese jungen Unternehmer schildern uns, wie sie als Angehörige der Generation Y den Branchenalltag erleben und was sie ändern wollen.

Foto: Volltreffer – Unternehmensgründer Jürgen Carstens und sein Stiefsohn Dennis Thege sind ein hervorragend eingespieltes Team in der Gastro-Aufstellung.