Löwen neuer Partner des 1. FC Kaiserslautern

In der Saison 2023/24 begrüßt der 1. FC Kaiserslautern einen neuen Exklusiv-Partner am Betzenberg. Löwen Entertainment wird in der anstehenden Spielzeit mit der Marke Novoline bei den Roten Teufeln Präsenz zeigen. Das geht aus einer Pressemitteilung des Vereins hervor. Löwen Entertainment wird demnach bei den Heimspielen mit der Marke Novoline unter anderem auf der LED-Bande zu sehen sein. Darüber hinaus wird die Marke auch bei allen DFB-Pokalspielen des FCK mit Logo auf dem Ärmel vertreten sein.

„Uns ist wichtig, eine enge Bindung zu unseren Partnern aus der Region zu knüpfen. Wir freuen uns mit Novoline über weitere Unterstützung eines regionalen Unternehmens mit Sitz in Bingen. Und wir hoffen natürlich vor allem, dass die Ärmelpräsenz im DFB-Pokal in der kommenden Spielzeit möglichst oft zu sehen sein wird“, begrüßt FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen den neuen Exklusiv-Partner mit einem Augenzwinkern.

„Seit 70 Jahren sind wir als einer der führenden deutschen Entwickler und Hersteller von Geldspielgeräten in Rheinland-Pfalz zu Hause. Entsprechend groß ist die Freude, den FCK mit unserer Kernmarke Novoline als Exklusiv-Partner unterstützen zu dürfen – einen Traditionsverein in unserer direkten Nachbarschaft“, sagt Oliver Bagus, Geschäftsführer Gaming Technology bei Löwen Entertainment.

„Wir freuen uns sehr, mit Löwen Entertainment einen neuen Sponsor in der Riege der Exklusiv-Partner des FCK begrüßen zu dürfen. Wir blicken voller Vorfreude gemeinsam mit dem neuen Partner auf die anstehende Partnerschaft und den kommenden Saisonstart“, fügt Thorsten Rittersberger, Senior Director Sportfive, an.

Foto (v. l.): Thorsten Rittersberger (Senior Director, Sportfive), Oliver Bagus (Geschäftsführer Gaming Technology, Löwen Entertainment) und Thomas Hengen (Geschäftsführer, 1. FC Kaiserslautern) im Fritz-Walter-Stadion.