Premiere für Veranstaltungsreihe des Merkur Service

Über 300 Kunden besuchten die erste Veranstaltungsreihe des Merkur Service. An vier Tagen im Dezember präsentierte der Servicedienstleister der Merkur Group in weihnachtlicher Atmosphäre sein Dienstleistungsangebot in unterschiedlichen Niederlassungen des Merkur Großhandels. Ingo Drochner, Leiter Teiledienst, Zubehör und Werkstätten, erklärt zum Hintergrund der „Weihnachtszauber“-Aktionstage: „Ambiente und Ausstattung einer Spielstätte wirken sich unmittelbar auf das Spielerlebnis aus und werden deshalb immer wichtiger. Gleichzeitig gilt es, mit den Geräten immer am Puls der Zeit zu sein und so für optimale Unterhaltung zu sorgen.“ Mit der Veranstaltungsreihe habe der Merkur Service den perfekten Rahmen bieten wollen, um zu zeigen, mit welchem Angebot der Dienstleister den Arbeitsalltag von Aufstellunternehmern erleichtern kann.

312 Kundinnen und Kunden habe es insgesamt in die Großhandels-Niederlassungen gezogen. Sie seien von Mitarbeitern des Merkur Service sowie Vertriebskollegen von adp Merkur individuell zu Möglichkeiten und Lösungen beraten worden. Zusätzlich zum ungezwungenen Austausch gab es laut Merkur Group Rabatte auf Zubehör und Garantien sowie Nachlässe auf den Free&Easy All-inclusive-Servicevertrag und das neue Auslesesystem MAS 4.0. Bereits im Oktober informierte der Merkur Service 60 Kunden beim Technik-Event auf Mallorca in Fachvorträgen und Workshops zur adp-Gerätetechnik und Dienstleistungen. Unter anderem auch um einzelne Funktionen von MAS 4.0 und bevorstehende Updates.

Bild: Über 300 Besucher kamen zu den vier Aktionstagen des Merkur Service.