Admiral begrüßt sechs neue Auszubildende

Am 1. September haben sechs neue Azubis ihre Ausbildung bei Admiral Entertainment begonnen. Das meldet das Unternehmen aus Pfullendorf. Der Kreis der Azubis im Unternehmen wurde durch die Neuen um drei Kauffrauen für Büromanagement, einen Elektroniker für Geräte und Systeme und einen Automatenfachmann mit der Fachrichtung Dienstleistung erweitert. Dazu kommt noch ein dual Studierender im Bereich BWL Freizeitwirtschaft.

Aktuell 13 Auszubildende und dual Studierende

Bei Admiral umfasst das Ausbildungsangebot neben den aufgeführten Berufen auch die Ausbildung zum Fachlagerist. Insgesamt bildet Admiral nach eigenen Angaben derzeit 13 Auszubildende und dual Studierende aus. Man freue sich auch in diesem Jahr wieder junge Talente in den verschiedensten Berufen ausbilden zu dürfen, so Admiral. Und gemeinsam mit ihnen die Zukunft zu gestalten.

Admiral ist die deutsche Gaming-Marke der österreichischen Novomatic AG aus Gumpoldskirchen. Hinter ihr steht die Admiral Entertainment Holding Germany GmbH mit Firmensitz in Pfullendorf. Sie hat eigenen Angaben zufolge bundesweit rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und rund 435 Spielhallen. Anfang des Jahres wurde Admiral Entertainment mit dem kununu Top-Company-Siegel 2024 ausgezeichnet. Und ist damit unter den fünf Prozent der bestbewerteten Unternehmen auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.

Bild: Martin Restle (vorne links), Vorsitzender der Geschäftsführung von Admiral Entertainment mit der Ausbildungsverantwortlichen Sabine Hoderlein (hinterste Reihe links) und Senior HR-Business-Partner Daniel Kramer (vorne rechts) mit den Auszubildenden des Unternehmens am Firmensitz. © Admiral