Lotto MV: Verlängerung der Partnerschaft mit SV Warnemünde

Eine langjährige Partnerschaft wird fortgesetzt: Pünktlich zum Beginn der Volleyball-Saison 2024/2025 der 2. Bundesliga verkünden Lotto Mecklenburg-Vorpommern (Lotto MV) und der SV Warnemünde 1949 Volleyball, dass sie auch weiterhin gemeinsame Wege gehen. Die Kooperation beruht laut Pressemitteilung auf gemeinsamen Werten und symbolisiert das hohe Engagement zur Förderung des Sports und des Gemeinwohlinteresses im Land.

Unterstützung des Volleyballsports

„Wir sind sehr dankbar, dass Lotto Mecklenburg-Vorpommern seit Jahren als Partner an unserer Seite steht. Unsere Projekte entwickeln sich dank dieser Partnerschaft in allen Bereichen unserer Abteilung von Jahr zu Jahr weiter. Somit können sich die ehrenamtlichen Strukturen im Verein weiterhin auf den Sport konzentrieren, die Mannschaft in der Volleyball-Bundesliga den Namen unseres Vereins über die Ländergrenzen hinaus präsentieren und wir den vielen Menschen die Sportart zu einer gemeinsamen Leidenschaft werden lassen“, sagte Johannes Hofmeister, Teammanager der Volleyballmannschaft des SV Warnemünde 1949.

Dr. Ait Stapelfeld, Geschäftsführer von Lotto MV ergänzte: „Wir sind stolz darauf, die seit Jahrzehnten bestehende Partnerschaft mit dem Volleyballteam des SV Warnemünde 1949 zu vertiefen. Die Mannschaft kommt aus einer tollen und für den Verein historischen 2. Liga-Saison und überzeugte in den vergangenen Jahren mit den sportlichen Leistungen. Die Leidenschaft ist an jedem Spieltag spürbar und der Einsatz für Respekt, Zusammenhalt und Fairness ist beispielhaft.“

Bild (v. l.): Jan-Philipp Krabel, Dr. Ait Stapelfeld, Johannes Hofmeister und Tommy Mehlberg freuen sich über die Verlängerung der Partnerschaft. © Lotto MV