
03.06.2025
Bally Wulff bringt neue Spielepakete auf den Markt
Aura (90 Spiele), Vanilla (105 Spiele plus 6 Link Master-Spiele), Crush (105 Spiele plus 6 Link Master-Spiele) und Yolo (120 Spiele) heißen die neuen Spielepakete von Bally Wulff für Geldspielgeräte in Spielhallen und der Gastronomie. Den Berlinern zufolge sind sie optimal auf die Bedürfnisse verschiedenster Aufstellunternehmen und deren Spielgäste abgestimmt und bieten eine „bislang unerreichte Flexibilität und Vielfalt“.
Besonders hebt Bally Wulff die Umschalt-Funktion der Spielepakete hervor. Zum gewählten Spielepaket könne zusätzlich aus drei exklusiven, umschaltbaren Feature gewählt werden, um das Spielerlebnis individueller zu gestalten und die Attraktivität zu erhöhen. Die verfügbaren Feature sind demnach Red Hot Firepot Max, Magic Djinn, Kathargo Inferno, Sun Fire Ultra Max und Sun Fire Ultra. Für die Gastronomie stehe die Variante aus den Feature Red Hot Firepot Max, Sun Fire Ultra und Magic Djinn zur Verfügung. Bei den Spieletiteln stellt Bally Wulff Neuheiten wie die Turmspiele Scarecrow und Silverback Jack sowie Quadro-Spin-Spiele wie Runes of Fortune oder auch God of the Dead heraus. Weitere Informationen zu den Neuheiten gibt es hier.
In games & business stellen wir auf unserer Top Game-Seite jeden Monat ein aktuelles Spiel für Geldspielgeräte in der Spielhalle oder Gastronomie vor. In der Juni-Ausgabe nehmen wir „Silverback Jack“ von Bally Wulff genauer unter die Lupe.
Bild: Das Spielepaket Crush ist eines von vier neuen Spielepaketen für Geldspielgeräte in der Spielhalle und der Gastronomie von Bally Wulff. © Bally Wulff