Bally Wulff: Händlertag im Zeichen von Fortschritt & Partnerschaft

Im Harz fand der erste Händlertag von Bally Wulff statt. Dieser stand laut Pressemitteilung im Zeichen von Fortschritt und Partnerschaft. Ein exklusiver Teilnehmerkreis erhielt durch Workshops und Gespräche einen Einblick in die neuesten Entwicklungen und Trends des Berliner Unternehmen. Bally Wulff wollte mit dem Event „Weichen für eine neue Ära der Zusammenarbeit“ stellen.

 Stärkung der Partnerschaft

Die Veranstaltung bot laut Bally Wulff nicht nur Raum für technologischen Austausch, sondern würdigte auch die bedeutende Rolle einer starken Partnerschaft in einer höchst dynamischen Branche. „Es war uns wichtig, unseren Händlern nicht nur Neuheiten vorzustellen, sondern den Dialog zu fördern und gemeinsam nächste Schritte zu planen“, betonte Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von Bally Wulff. „Der Austausch von Ideen und die konstruktive Zusammenarbeit haben gezeigt, dass unsere Partnerschaft weiterhin eine nachhaltige Basis für künftige Erfolge bildet. Unsere Händler sind nicht nur geschätzte Partner, sondern essenzielle Treiber für Innovation und Wachstum.“

Auch abseits der Fachthemen sorgte ein abwechslungsreiche Rahmenprogramm für positive Stimmung und gemeinsames Erleben, heißt es in der Mitteilung. Der Tag endete bei einem traditionellen Tscherperessen in einem Bergwerk, währenddessen die Anwesenden die Gelegenheit nutzten, um persönliche Kontakte zu vertiefen. Mit dem Händlertag möchte das Berliner Unternehmen ein deutliches Zeichen für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit setzen. Die Partnerschaft zwischen dem Traditionsunternehmen und seinen Händlern soll dabei nicht nur stabil bleiben. Sie entwickelt sich kontinuierlich weiter – getragen von Vertrauen, offener Kommunikation und einer gemeinsamen Vision für die Zukunft, heißt es von Seiten des Unternehmens.

Bild: © Bally Wulff