
04.06.2025
Bally Wulff: Händlertag in Berlin
Am 3. Juni lud Bally Wulff zum Händlertag an seinen Unternehmenssitz in Berlin ein. Nach der Premiere im letzten Jahr im Harz fanden Workshop und Abendprogramm für die 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum zweiten Mal statt. Diesmal in der Unternehmenszentrale und an der Spree. Im Fokus des Workshops standen Bally Wulff zufolge aktuelle Themen rund um die Branche und die aktuelle Frühjahrs- bzw. Sommervermarktung des Unternehmens. Darüber hinaus die Jubiläumsaktion anlässlich 75 Jahren Bally Wulff in diesem Jahr. (Mehr dazu in der Juni-Ausgabe von games & business.) Und auch die Vernetzungssoftware BWnet.pro war Thema im Workshop.
Persönlicher Austausch von „unschätzbarem Wert“
Die Teilnehmenden nutzten den Berlinern zufolge rege die Möglichkeit zum offenen und konstruktiven Erfahrungsaustausch und zum Setzen neuer Impulse. Bally Wulff-Geschäftsführer Gerhard Hubmann betonte: „Es ist beeindruckend, wie engagiert und lösungsorientiert unsere Partnerinnen und Partner die Herausforderungen und Chancen unserer Branche diskutieren. Der persönliche Austausch ist für uns als Unternehmen von unschätzbarem Wert.“ Nur gemeinsam könne man die Zukunft erfolgreich gestalten, so Hubmann weiter. Das Abendprogramm im Anschluss an den Workshop fand in der „Spreelunke“ statt. Hier habe man die Gespräche in entspannter Atmosphäre fortgeführt. Für 2026 sei bereits ein weiterer Händlertag in Planung. Die „durchweg positive Resonanz und aktive Zusammenarbeit aller Beteiligten“ habe Bally Wulff darin bestärkt, das erfolgreiche Format fortzusetzen, heißt es aus Berlin.
Bild: © Bally Wulff