Bally Wulff stellt Herbstneuheiten 2024 vor

Bally Wulff präsentiert als Herbstneuheiten drei neue Select-Spielepakete für die Gastronomie. Select Thrill, Select Vibe und Select Smash. Sie verkörpern den Berlinern zufolge die Essenz moderner Unterhaltung. Die neuen-Select-Pakete seien maßgeschneidert für die modernen und vielseitigen Ansprüche der Gastronomie und bieten ein erfrischendes Pendant zu den bewährten Prime-Paketen für die Spielstätte, verspricht Bally Wulff. Dafür sorge eine jeweils „einzigartige Auswahl an Spielen und Features“.

„Meilenstein in der Spielentwicklung“

Select Thrill enthält 90 Spiele. „Kein Spielepaket für die Gastronomie aus dem Hause Bally Wulff habe je mehr geboten“, unterstreichen die Berliner. Highlight-Spiele sind Scarecrow und God Of The Dead. Für „noch zusätzliche Funken Spannung“ sollen die optionalen Features Magic Djinn, Sun Fire Ultra und Red Hot Firepot sorgen. Bally Wulff-Geschäftsführer Gerhard Hubmann erklärt: „Mit Select Thrill setzen wir einen weiteren Meilenstein in der Spieleentwicklung bei Bally Wulff. Wir liefern das umfangreichste und vielfältigste Spielepaket, das wir bislang für die Gastronomie angeboten haben.“ Bally Wulff-Kunden könnten ihren Gästen damit eine Entertainment-Erfahrung bieten, die sowohl Stammkunden als auch neue Gäste begeistere.

Select Vibe und Select Smash enthalten jeweils 60 Spiele. Highlight-Spiele bei Select Vibe sind 4 Elements und Scarecrow, optionales Feature des Vibe-Pakets ist Red Hot Firepot. Für Michael Liese, Teamleiter Produktentwicklung, bringt das Spielepaket den „Spirit fortschrittlicher Unterhaltung“ in die Gastronomie. Unter anderem durch „innovative Mechaniken“, die für optische Highlights sorgten. Liese: „Bei Select Vibe verschmelzen Spielspaß und Zeitgeist zu einem Erlebnis, das die Gastronomie von Grund auf belebt.“ Select Smash soll insbesondere Fans intensiver Action ansprechen. Mit God Of Crashing Waves und 4 Elements als Highlight-Spiele und Sun Fire Ultra als optionalem Feature. Alle drei neuen Spielepakete bieten Bally Wulff zufolge die optimierte Einsatz- und Gewinnausspielung, zwei Risikoleitern (Fun und Classic), das Win Storm-Feature und Cybermode 2.0.

Aktuell stellt Bally Wulff seine Herbstneuheiten auf Kundenmessen vor. 12 Termine können seit dem 14. Oktober besucht werden – in den Kundencentern sowie in Bremen, München und Essen jeweils in Hotels. Vor dem Start der Hausmessen präsentierten die Berliner ihr Portfolio bereits auf einem erstmals durchgeführten Händlertag.

Bild: © Bally Wulff