DSWV: impulsQ als neuer assoziierter Partner

Der Deutsche Sportwettenverband (DSWV) hat die impulsQ GmbH als einen neuen assoziierten Partner gewonnen. Die Partnerschaft besteht bereits seit dem 15.August, wie es in einer Pressemitteilung des Verbands heißt. Die Digitalagentur mit Sitz in Berlin und Reutlingen sei auf ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung, Linkbuilding, Digital PR und Social Media spezialisiert und verfügt über besondere Expertise in der iGaming-Branche.

Partner mit „tiefem Know-how“

„impulsQ sorgt für mehr Online-Sichtbarkeit auf Google und anderen Plattformen. Wir sind überzeugt, mit unserer Fachkompetenz die Rankings relevanter Keywords für die Mitglieder des Verbands zu steigern und ihre Online-Präsenz in Google zu verbessern. Wir freuen uns darauf, dem Deutschen Sportwettenverband beizutreten und unsere innovativen Ansätze zur Weiterentwicklung des regulierten Glücksspielmarktes einzubringen“, erklärt Gesina Kunkel, Managing Director bei impulsQ.

Auch Mathias Dahms, Präsident des DSWV, begrüßt die neue Partnerschaft: „Die Sichtbarkeit der lizenzierten Anbieter im Internet ist ein zentraler Baustein für eine erfolgreiche Kanalisierung in den legalen Markt.“ Mit impulsQ habe der Verband einen Partner gewonnen, der genau hier mit „tiefem Know-how“ ansetzt. „Durch professionelle Suchmaschinenoptimierung und digitale Kommunikationsstrategien wird die Präsenz seriöser Anbieter gestärkt – ein wichtiger Beitrag für die legale und sichere Ausgestaltung des deutschen Sportwettenmarktes“, so Dahms. Zuletzt wurde die Digitalagentur bereits Mitglied im Deutschen Online Casinoverband (DOCV).

 Bild: © DSWV/impulsQ