Gaming in Germany: Erste Referenten angekündigt

Am 10. November findet in Berin die jährliche „Gaming in Germany“-Konferenz statt. Austragungsort ist auch in diesem Jahr das DoubleTree Hilton Ku’damm in Berlin. Die Konferenz sei auch in diesem Jahr „der Treffpunkt für internationale und nationale Entscheider, Stakeholder, Vordenker und andere, die am regulierten, deutschen iGaming-Markt partizipieren“, heißt es vom Veranstalter.

„Beeindruckendes Maß an Expertise“

Die Themen der Veranstaltung werden unter anderem die Evaluierung des Glücksspielstaatsvertrag 2021, die Freigabe neuer Produkte, die Marktliberalisierung in Österreich und der Kampf gegen den Schwarzmarkt sein. Hierzu haben sich bereits eine ganze Reihe von Experten aus der Branche angekündigt. Unter anderem wird ein hochkarätiger Repräsentant der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder (GGL) in Berlin diskutieren. Außerdem werden Dr. Damir Boehm (Tipwin), Dr. Christian Piska (Professor an der Universität Wien), Dr. Joerg Hofmann (Melchers Rechtsanwälte), Dr. Christian Rapani (Rapani Rechtsanwalte), Dr. Dirk Quermann (DOCV), Mathias Dahms (DSWV), Christian Heins (German Gambling Gathering), Birgitte Sand (Birgitte Sand & Associates), Josh Hodgson (H2 Gambling Capital), Vasiliki Panousi (Kaizen), Dr. Nepomuk Nothelfer (Melchers Rechtsanwälte) und Mohamed Messaoudi (Docaposte) referieren.

Willem van Oort, Gründer von Gaming in Germany, erklärt: „Ich bin mit dem diesjährigen Speaker-Line-up außerordentlich zufrieden. Wir bringen zweifellos ein beeindruckendes Maß an Expertise auf die Bühne – darunter natürlich auch viel Business- und Regulierungserfahrung. Da wir unter anderem über die Ergebnisse der Evaluation des GlüStV 2021 sprechen werden – ein Thema, das für die gesamte Branche von hoher Relevanz ist –, freue ich mich sehr über die geballte Thought Leadership, die wir bislang zusammenbringen konnten.“ Die Anmeldung zu dem Event finden Sie hier