Link Master-Tour: Bally Wulff zieht positives Fazit

Bally Wulff rollte mit dem Link Master Trailer vier Wochen lang durch die Republik. Vom 4. bis zum 28. Juni machte der eigens gestaltete Link Master-Trailer in 14 Städten Halt. Die Veranstaltungsreihe bot Einblicke in das neue Spielesystem der Berliner und eine gute Gelegenheit zum Austausch.

Das neue Link Master-Spielsystem wurde vorgestellt und von den Gästen unter die Lupe genommen. Link Master ist ein Feature ohne bezahlten Zusatzeinsatz mit klarem Fokus auf Boni. Zum einen. Zum anderen ist die Kugel, in der Flüssigkeit mit Farbwechseln und kraftvollen Blitzen steigt, das zentrale Designelement. Das neue Konzept kommt an, wie Vertriebsleiterin Grit Zimmermann zusammenfasst: „Es ist etwas ganz Neues, das sofort die Aufmerksamkeit der Spielgäste auf sich zieht. Es unterscheidet sich maßgeblich von allen Spielsystemen, die aktuell auf dem Markt sind, und ist so der Shootingstar an jedem Aufstellort.“

„Ansporn und Bestätigung“

Neben den Spieleneuheiten stand der offene Austausch im Vordergrund. Bei den Gesprächen mit dem Vertriebsteam in entspannter Atmosphäre – bei einem Glas Wein oder einem anderen Getränkt – konnte ehrliches Feedback ausgetauscht werden. „Mit der Link Master-Tour haben wir Orte der Begegnung geschaffen, um Kunden persönlich zu erreichen und individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen“, unterstreicht Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von Bally Wulff. Starke Partnerschaften seien geschlossen und Beziehungen gefestigt worden. Gerade das Feedback der Gäste sei sehr wertvoll. „Die erfreulichen Rückmeldungen und die Begeisterung unserer Gäste sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich“, fügt Hubmann hinzu.

Noch mehr Eindrücke von der Tour finden Sie in unserer Juli-Ausgabe. Noch kein Abonnent? Hier geht’s zum kostenlosen Probeabo.

Bild: Das Bally Wulff-Team freut sich über eine erfolgreiche Tour. © Bally Wulff