Löwen Entertainment und SV Elversberg bleiben Premium-Partner

Die SV Elversberg hat die Premium-Partnerschaft mit Löwen Entertainment verlängert. Künftig wird das Unternehmen aus Bingen am Rhein mit seiner Dachmarke „Novoline“ in der Ursapharm-Arena präsent sein. Das Sponsoring-Paket umfasst Löwen zufolge unter anderem die Präsenz auf Spielfeldbanden, Bannern im Stadion und Softbanden neben dem Tor. Zudem hätten sich beide Partner auf eine langfristige Fortsetzung ihrer im vergangenen Jahr begonnenen Zusammenarbeit verständigt.

Fortsetzung mit Dachmarke Novoline

„Die beeindruckende sportliche Entwicklung der SV Elversberg in den letzten Jahren ist ein Beweis für das Engagement und die Leidenschaft, die in diesem Verein stecken“, so Dr. Daniel Henzgen, Geschäftsführer Kommunikation & Compliance bei Löwen Entertainment, zur Fortsetzung der Premium-Partnerschaft mit dem Zweit-Ligisten. „Wir sind stolz darauf, diese erfolgreiche Partnerschaft nun mit unserer Dachmarke Novoline fortzusetzen.“

Elversberg-Dominik Holzer betont, die Zusammenarbeit mit Löwen Entertainment als „verlässlichen und regionalen Partner aus dem Südwesten Deutschlands“ sehr zu schätzen. „Unsere geteilten Werte und das gegenseitige Vertrauen bilden eine starke Grundlage für den weiteren gemeinsamen Erfolg.“ David Strauß, Vorstand Marketing & Vertrieb der SV Elversberg, ergänzt: „Unsere sportliche Reise geht weiter, und wir haben noch viel vor. Dafür benötigen wir passende Partner, die unsere Vision teilen. In Löwen Entertainment haben wir einen idealen Premium-Partner aus der Region gefunden, der uns den Rücken stärkt und es uns ermöglicht, weiter voranzukommen.“

Bild (v. l.): David Strauß (SV Elversberg), Luca Schnellbacher (Lizenzspieler SV Elversberg), Dr. Daniel Henzgen (Löwen Entertainment) und Dominik Holzer (Präsident SV Elversberg). © Löwen Entertainment