Löwen Roadshow: Starke Zwischenbilanz

Löwen Entertainment tourt derzeit mit einer Roadshow durch die Republik. Nach den Veranstaltungen am 4. und 6. März 2025 im Olympiastadion Berlin und der Mewa-Arena Mainz ziehen die Binger eine positive Halbzeitbilanz. Bei den ersten beiden Events konnten sich zusammen rund 1.100 Besucher von den Produktneuheiten überzeugen. Die Höhepunkte waren unter anderem die Präsentation der neuen Softwaregeneration Novoline 2025 und neuer Features für das Spielgastkonzept myNovo VIP. games & business war in Mainz mit dabei.

„Erstklassige Unterhaltung“

Begrüßt wurden die Gäste unter anderem von Christian Arras (Foto Mitte), Vorsitzender der Geschäftsführung bei den Löwen. „Novoline steht seit Jahren für erstklassige Unterhaltung und herausragende Geräte-Performance. Das unterstreichen wir auch mit unseren Roadshow-Neuheiten 2025.“ Dr. Daniel Henzgen (rechts), Geschäftsführer Kommunikation und Compliance, ordnete die aktuelle politische Lage ein. Die ordnungspolitische Verwahrlosung der vergangenen Jahre muss aufhören“, so Henzgen. Er sei zuversichtlich, dass mit einer neuen Bundesregierung eine andere, bessere Wirtschaftspolitik in Deutschland Einzug halten werde.

Potenzial zur Revolution

Auf der Produktebene steht die neue Softwaregeneration Novoline 2025 im Mittelpunkt. Mit bis zu 100 Titeln pro Spielepaket, darunter neue Highlight-Spiele wie Tales of the Kraken, Coin Fishing Lock’n’win oder Eye of the Queen Magic, will Löwen für ein vielfältiges Angebot und langanhaltendes Spielevergnügen sorgen. Außerdem im Fokus steht das Spielgastkonzept myNovo VIP. Dieses bietet Aufstellunternehmern die Möglichkeit, Gäste an ihre Spielhalle binden, neue zu gewinnen und Zusatzeinnahmen zu generieren. Im Zentrum steht dabei der Spielgast, dem exklusive Mehrwerte geboten werden. „In unserer Branche ist es wichtig, stets neue Impulse zu setzen. Und myNovo VIP hat ganz klar das Potenzial, unsere Branche zu revolutionieren“, so Arthur Stelter, Leiter des Produktmanagements.

Die nächsten Stopps der Roadshow finden am 12. März in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen und am 20. März in der WWK-Arena in Augsburg statt.

Bild: Christian Arras (Mitte), Vorsitzender der Geschäftsführung, und Daniel Henzgen (rechts), Geschäftsführer Kommunikation und Compliance, begrüßten die zahlreichen Gäste beim Roadshow-Event in der Mainzer Mewa-Arena. © games & business