Novomatic auf der G2E in Las Vegas

Novomatic berichtet von der G2E in Las Vegas von einem starken Wachstum in allen Segmenten. Die Besucher des Novomatic-Messestands konnten „erstklassige Produkte und überzeugende Lösungen“ für die verschiedenen Segmente des US-amerikanischen und der internationalen Glücksspielmärkte entdecken, heißt es in einer Pressemitteilung.

Sportwetten standen in einem eigenen Standbereich mit den führenden Sportwettenterminals im Mittelpunkt: Die Bartop-Version Novomatic ActionBook™ Compact und die Multiscreen-Version Novomatic ActionBook™ Plus lieferten die „perfekte Kiosk-Hardwarelösung für alle Arten von Platz- und Aufstellungsanforderungen“.

Das Online-Gaming-Angebot von Greentube, der Digital Gaming and Entertainment Division von Novomatic, ergänzte das terrestrische Angebot mit seinem stetig wachsenden Angebot an Online-Inhalten, das sowohl Novomatic-Klassiker als auch eigene Marken und Entwicklungen umfasste.

Kundenfeedback berücksichtigt

Rick Meitzler, Präsident und CEO von Novomatic Americas, zeigte sich sehr zufrieden mit dem Messeerfolg: „Die diesjährige G2E war eine jener Messen, bei denen man es schon vorab kaum erwarten kann, die Neuheiten zu zeigen. Wir hatten in den letzten Monaten starkes Wachstum in allen Bereichen. Um unsere Performance in jeder Produktkategorie weiter zu steigern, haben wir bei jedem Schritt das Kundenfeedback berücksichtigt. Diese starke Beziehung zu unseren Kunden zahlt sich aus und schlägt sich in Ergebnissen wie Innovationskraft, Entwicklungsleistung und schließlich in einem hervorragenden und schnellen ROI (Return on Invest) für unsere Kunden nieder. Angesichts des fantastischen Besucherinteresses und des hervorragenden Feedbacks zu unseren hier gezeigten Produkten war diese G2E ein großartiges Zeugnis für unser Wachstum.“

Auch Novomatic AG-Vorstand Johannes Gratzl unterstreicht den Messeerfolg: „Die G2E in Las Vegas als größte US-Gaming-Messe ist für Novomatic seit jeher einer der wichtigsten Großevents im jährlichen Messekalender. Wir sind daher ganz besonders stolz darauf, in Las Vegas mit unserem Portfolio nicht nur für den US-Markt, sondern auch für die internationalen Märkte von Lateinamerika über Europa bis Asien, in diesem Jahr einen wirklich herausragenden Messeerfolg verzeichnet zu haben.“

Foto: © Novomatic