Starke Resonanz auf Bally Wulff Herbst-Specials 2025

Mit einer starken Resonanz hat Bally Wulff seine Herbst-Specials 2025 beendet. Zwischen dem 16. September und 7. Oktober präsentierten die Berliner in 11 deutschen Städten ihre aktuellen und bestehenden Lösungen für Gastronomie und Spielstätten in ihren Kundencentern und auch zusätzlichen Standorten. games & business war auf der Messe im Hilton Mainz vor Ort. Das Unternehmen setzte bei seinen Herbst-Specials auf eine Mischung aus Produktneuheiten zum Anfassen, persönlichem Austausch und praxisnahen Impulsen. Und das sei gut angekommen.

Neue Spielepakete und Features

In entspannter Atmosphäre gab es Bally Wulffs Herbstneuheiten zum live Erleben. Mit den Drehlevel-Single Jackpots Secret Island Rise und Red Hot Firepot Rise erweitern die Berliner ihr Feature-Angebot. Durch die ansteigenden Jackpots soll das Spielerlebnis noch dynamischer und aufregender werden. Für die Spielhalle gibt es das neue Spielepaket Cray mit 120 Spielen. Für die Gastronomie kommen mit Glow und Smibe gleich zwei neue Spielepakete mit 90 bzw. 60 Spielen dazu. Alle optional mit umschaltbaren Features. Und neu ist außerdem, dass es das Link Master-Feature jetzt auch für die Gastronomieaufstellung gibt.

Empfehlungen und operative Impulse

Besonders gefragt waren dem Unternehmen zufolge die neuesten Pakete und Features für den Einsatz in der Gastronomie sowie in Spielstätten. Viele Gäste hätten konkrete Ansatzpunkte für ihre Aufstellungen mitgenommen – von Paketempfehlungen bis hin zu operativen Impulsen für ihren Alltag. „Die Herbst-Specials 2025 haben uns einmal mehr gezeigt, wie wertvoll der direkte Austausch ist“, zieht Bally Wulff-Geschäftsführer Gerhard Hubmann Bilanz. „Kundenbindung entsteht im direkten Kontakt. Wir nehmen klare Rückmeldungen, konkretes Feedback und Bedürfnisse mit. Das ist die Basis für funktionierende und verlässliche Beziehungen.“ Kundinnen und Kunden hätten die Produktneuheiten als positiv und marktorientiert empfunden.

Die einfache und effiziente Handhabung seiner Produkte inklusive praxistauglicher Lösungen für den Arbeitsalltag vermittelt Bally Wulff jetzt noch vom 14. Oktober bis zum 6. November bei Technikerfrühstücken. Mehr Infos gibt es hier.

Bild: Die Herbst-Specials von Bally Wulff in Mainz. © games & business