
17.09.2025
Herbst-Specials von Bally Wulff sind gestartet
Am 16. September starteten zeitgleich in Mainz und in Dresden die Herbst-Specials 2025 von Bally Wulff. Alexander Schuster, Vertriebsleiter Bally Wulff für den Raum Süd/West und Vertriebsrepräsentant Stefan Reutershan hatten im Hilton Hotel in Mainz die Herbst-Neuheiten der Berliner für die Spielhalle und die Gastronomieaufstellung im Gepäck.
Neue Features und Spielepakete
In Augenschein genommen werden konnten unter anderem die drei neuen Spielepakete der Berliner. „Cray“ ist mit 120 Spielen das umfangreichste Paket für die Spielhalle. Neben fünf Spieleneuheiten stecken elf Spiele mit Respin-Feature drin. Außerdem die Drehlevel-Single Jackpots „Secret Island Rise“ und „Red Hot Firepot Rise“ drin. Die Drehlevel-Single Jackpots feiern in diesem Herbst ihr Comeback bei Bally Wulff und erweitern damit das Feature-Angebot der Berliner auf mittlerweile neun Features. Dank der ansteigenden Jackpots soll das Spielerlebnis noch dynamischer und aufregender werden.
Für die Gastronomie kommen mit „Glow“ und „Smibe“ gleich zwei neue Spielepakete dazu. Das größere – Glow – enthält 90 Spiele, darunter fünf neue und sechs mit Respin-Feature. Erhältlich ist es in drei Varianten: ohne Feature, mit Link Master oder mit den umschaltbaren Drehlevel-Single Jackpots Secret Island Rise und Red Hot Firepot Rise. Die gibt es damit auch für die Gastro. Smibe bringt 60 Spiele mit, darunter fünf Neuheiten und vier mit Respin-Feature. Dieses Paket ist sowohl ohne Feature als auch mit den umschaltbaren Features Red Hot Firepot Max und Sun Fire Ultra erhältlich. Und noch eine Neuheit wurde präsentiert: der Link Master, den es jetzt, nachdem das Feature im letzten Jahr erfolgreich für Spielhallen eingeführt wurde, auch für die Gastronomie gibt.
games & business stellt alle Neuheiten ausführlich im Geldspiel-Titelthema der September-Ausgabe vor. Neben der aktuellen Produktpalette seien es vor allem aber auch der persönliche Kontakt zu den Kunden und die Gespräche, die die Hausmesse-Veranstaltungen für alle Seiten so wertvoll machten, betonte Schuster. Dazu bieten sich aktuell noch weitere Gelegenheiten. Nach den ersten am 16. und 17. September in Mainz, Dresden, Leipzig und Ludwigsburg folgen bis zum 7. Oktober noch sieben weitere Termine. Ein Fazit der Hausmessen lesen Sie dann in unserer Oktober-Ausgabe.
Bild: © games & business