10.06.2022
Titelthema Geldspiel im Juni
Mit der laufenden Innovationsrunde beim Geldspiel wird endgültig ein dicker Strich unter die Übergangszeit von V1 auf V2 gezogen. Der Freiraum für die Spieleentwickler ist deutlich zu spüren. Der Markt ist außerdem dabei, Corona hinter sich zu lassen und sich sowohl in einer unterschiedlichen gesetzlichen Geografie als auch unsicheren wirtschaftlichen Gesamtsituation zu sortieren.
games & business wagt in der Juni-Ausgabe den 360-Grad-Blick über die aktuellen Angebote im Bereich Geldspiel. Merkur setzt auf Alleinstellungsmerkmale, Löwen auf Spielfreude, Bally Wulff auf fantasievolle Features, Apex auf die Stärke dominanter Ideen, psmtec auf die einfache Erreichbarkeit zentraler Spielelemente – und alle zusammen jeweils auf ein bisschen von den jeweils anderen. Erfahren Sie auch, warum im Gespräch mit den Vertriebsspitzen der großen Hersteller ein gewisses Maß an Optimismus durchschimmert, das in der momentanen Lage nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Hier geht es zu unserem kostenlosen Probe-Abo.
Foto: © lekkyjustdoit – stock.adobe.com