Bally Wulff meldet erfolgreiche Herbstmessen 2024

Die Herbstmessen von Bally Wulff sind zu Ende gegangen – mit einem erfreulichen Ergebnis für die Berliner. Vom 14. bis 22. Oktober erlebten zahlreiche Besucher in zwölf Städten die neuesten Entwicklungen der Entertainmentbranche für die Gastronomie. Das Unternehmen freut sich über „eine perfekte Symbiose aus packenden Spieleerlebnissen und intensiver Interaktion mit den Kunden“. Im Mittelpunkt standen neben dem persönlichen Austausch die neuen Select-Spielepakete, die vor Ort getestet werden konnten.

Der Dialog mit den Gästen sei für Bally Wulff von größter Bedeutung, wie Geschäftsführer Gerhard Hubmann betonte: „Die Herbstmessen sind mehr als nur eine Bühne für unsere Produkte – sie sind ein Raum für echte Begegnungen und den Austausch von Ideen. Wir möchten die Bedürfnisse und Wünsche unserer Partner verstehen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.“

„Zusätzlicher Funken Spannung“

Die Veranstaltung bot außerdem den Rahmen, um den Gastronomiebetreibern und Branchenvertretern die neuesten Entwicklungen vorzustellen. Die neuen Select-Spielepakete Select Thrill, Select Vibe und Select Smash sind laut Bally vielversprechende Lösungen, die mit ihrer Vielfalt und technischen Raffinessen speziell auf die Anforderungen moderner Gastronomiebetriebe zugeschnitten sind. Select Thrill enthält 90 Spiele. „Kein Spielepaket für die Gastronomie aus dem Hause Bally Wulff habe je mehr geboten“, unterstreichen die Berliner. Highlight-Spiele sind Scarecrow und God Of The Dead. Für „noch zusätzliche Funken Spannung“ sollen die optionalen Features Magic Djinn, Sun Fire Ultra und Red Hot Firepot sorgen. Select Vibe und Select Smash enthalten jeweils 60 Spiele. Highlight-Spiele bei Select Vibe sind 4 Elements und Scarecrow, optionales Feature des Vibe-Pakets ist Red Hot Firepot. Für Michael Liese, Teamleiter Produktentwicklung, bringt das Spielepaket den „Spirit fortschrittlicher Unterhaltung“ in die Gastronomie. Unter anderem durch „innovative Mechaniken“, die für optische Highlights sorgten.

„Unser Erfolg basiert auf den vertrauensvollen Beziehungen zu unseren Kunden. Nur durch diesen engen Austausch können wir innovative Ideen entwickeln, die den Gastronomiebetrieben echten Mehrwert bieten“, so Grit Zimmermann, Vertriebsleiterin bei Bally Wulff. Diese enge Verbindung zur Kundschaft habe einmal mehr gezeigt, dass Bally Wulff nicht nur Innovation, sondern auch Nähe lebt. Mit einem erfolgreichen Messeherbst im Rücken blicke Bally Wulff optimistisch auf die kommenden Chancen und Herausforderungen in der Gastronomieunterhaltung.

Bildquelle: © Bally Wulff