FIJMA: Bally Wulff zieht positive Messebilanz

Bally Wulff präsentierte sich vom 15. bis zum 17. Februar auf dem internationalen Branchenevent FIJMA in Madrid. Das Unternehmen mit Sitz in Madrid und Berlin stellte sein Portfolio an Entertainment und Produkten „Made in Germany“ für den spanischen Markt vor und meldet jetzt eine „äußerst positive Resonanz“. Der Messestand sei wieder Anziehungspunkt und Treffpunkt für Kunden, Partner und Journalisten gewesen.

Gezeigt wurden kreative Spielideen, neue Hardwareentwicklungen und umfangreiche Serviceangebote. „Als bekanntes Unternehmen in der Branche mussten wir dabei sein“, lässt Luigi Limido, Bally Wulff-Geschäftsführer Spanien, keinen Zweifel. „Wir verstehen uns als Innovator für maßgeschneiderte Produkte in Spielstätten und Gastronomie. Unser umfangreiches Spielautomatenportfolio mit vielen attraktiven Spielfunktionen bietet erstklassige Unterhaltung für alle Marktsegmente.“

Zu den gezeigten Innovationen zählten die neuen Gehäuse Twin-Top Premium und Wide-Slant-Top Premium. „Der Mix aus traditionellen und modernen Spielsystemen mit herausragenden Features und einzigartigen Animationen“ sei bestens angekommen, so Limido. Insbesondere von den Spielepaketen Sky und Maxiplay Rojo für die Gastronomie, vom neuen Jackpot Sun Fire Ultra Link für Spielstätten, vom Spielepaket Pyro und dem Win Storm-Feature hätten sich Besucherinnen und Besucher begeistert gezeigt.

Bild (v.l.): Die Bally Wulff-Geschäftsführer: Luigi Limido (Spanien) mit Philipp Lorenz und Thomas Niehenke auf ihrem Messestand in Madrid.