31.10.2023
BA-Young-Professionals-Session ausgebucht
Die BA-Young-Professionals-Session 2023 ist vollständig ausgebucht, berichtet der Bundesverband Automatenunternehmer (BA) in einer Pressemitteilung. Damit geht dieses speziell für junge Automatenunternehmer entwickelte Format nach seinem erfolgreichen Start im vergangenen Juni in diesem Jahr am 16. und 17. November in seine zweite Runde.
„Wir freuen uns, dass dieses Format erneut auf so großes Interesse stößt, zeigt es doch den Bedarf der jungen Unternehmergeneration, die Themen und Fragestellungen zeitgemäßer Unternehmensführung zu bearbeiten und sich bundesweit mit den Kolleginnen und Kollegen zu vernetzen“, sagt BA-Geschäftsführerin Simone Storch.
Aufgrund der immer noch eingehenden Anfragen hat der Verband eine Warteliste eingerichtet. „Alle noch eingehenden Anfragen werden weiterhin bearbeitet und kommen auf diese Warteliste. Sollte es zu Absagen kommen, rücken die vorgemerkten Personen auf der Liste automatisch nach und werden umgehend benachrichtigt, dass eine Teilnahme doch noch möglich wäre“, teilt der BA mit.
Neue Geschäftsmodelle, moderne Unternehmensführung und Personalrecruiting
„Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir nunmehr für diejenigen, deren Teilnahme bereits bestätigt wurde, als auch für Interessierte, das umfangreiche und inhaltsreiche Programm der diesjährigen BA-Young Professionals Session veröffentlichen können“, so Storch.
Die Teilnehmer erwarte „ein vielfältiger Mix aus Impulsvorträgen, Workshops und Diskussionsrunden zu den Themen und Fragestellungen moderner Unternehmensführung, Entscheiden in Stress-Situationen, neuer Geschäftsmodelle, Personalrecruiting und Nachhaltigkeit“, kündigt Storch an.
Foto: Die erste Runde der BA-Young-Professionals im Juni 2022 in Berlin.