
02.10.2025
Bally Wulff Hauptstadt Club: Netzwerken für frische Perspektiven
Der Bally Wulff Hauptstadt Club blickt auf inspirierende Tage mit seinen Mitgliedern zurück, geprägt von einer „gestärkten Gemeinschaft, vertiefenden Dialogen und bereichernden neuen Perspektiven“. Für vier Tage ging es dafür vom 26. bis 29. September 2025 nach Riga. Im Zentrum der Reise standen den Berlinern zufolge arbeitsorientierte Meetings, die aktuelle Projekte, strategische Fragestellungen und künftige Initiativen in den Fokus rückten. Ergänzt wurde das Programm unter anderem durch eine Jeep-Tour ins Umland, die mit viel Fahrspaß, herausfordernden Passagen und der nötigen Willenskraft für Abenteuer gesorgt habe.
Positives Fazit
Über die gesamte Reise hinweg prägten demnach Kommunikation und Gespräche auf Augenhöhe das Miteinander. In moderierten Runden ebenso wie in spontanen Dialogen seien Erfahrungen geteilt, Kontakte vertieft und Ideen konkretisiert worden. Auch kulinarische Highlights der regionalen Küche hätten zur offenen, wertschätzenden Atmosphäre beigetragen und die gemeinsamen Tage abgerundet.
Die Resonanz der Mitglieder des Bally Wulff Hauptstadt Clubs sei entsprechend positiv ausgefallen. „Der ausgewogene Mix aus fachlicher Tiefe, Offenheit, Erlebnis und persönlicher Nähe hat das Netzwerk des Hauptstadt Clubs spürbar gestärkt und liefert zugleich konkrete Impulse für Projekte und nächste Schritte“, laut das Fazit der Berliner. Für die Bally Wulff-Geschäftsführer Michael Heiss und Gerhard Hubmann bot Riga die „ideale Bühne, fachliche Tiefe und gemeinsames Erleben zu verbinden – und unseren Zusammenhalt spürbar zu verdichten. Wir kehren mit klaren Ergebnissen, frischen Perspektiven aus gemeinsamen Gesprächen und Erinnerungen an starke gemeinsame Momente zurück – ein Zugewinn, der unser ohnehin starkes Netzwerk weiter vertieft.“ So schaffe man die beste Basis, die anstehenden Themen entschlossen anzugehen.
Einen ausführlichen Bericht zum Bally Wulff Hauptstadt Club gibt unser stellvertretender Chefredakteur Steffen Hanak (rechts im Bild) in der Oktober-Ausgabe von games & business.
Bild: © Bally Wulff