Bally Wulff schließt zwei Kundencenter-Standorte

Wie Bally Wulff mitteilt, erfolgt aktuell eine Optimierung seiner Kundencenter-Standorte. Im Zuge dieser Maßnahmen ist das Kundencenter in Köln bereits geschlossen worden. Das Center in Weiterstadt folgt Ende des Jahres. Ziel ist es demnach, Service und Erreichbarkeit für Kunden weiter zu verbessern. Deshalb intensiviere man parallel auch die Suche nach neuen Möglichkeiten, heißt es aus Berlin. Zuletzt hatte das Unternehmen unter anderem zum ersten Mal einen Händlertag ausgerichtet.

Kundencenter weiterhin „wichtige Pfeiler der Geschäftsstrategie“

„Die Entscheidung für eine Standortverlagerung fiel uns nicht leicht, aber wir sehen es als wichtigen Schritt, um uns noch stärker an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten“, so Gerhard Hubmann, Geschäftsführer von Bally Wulff. „Unser Ziel ist es, langfristig Standorte zu schaffen, die unseren Kunden kurze Wege und eine optimale Infrastruktur bieten.“ Mit der Neuausrichtung blicke das Unternehmen zuversichtlich in die Zukunft. Die gezielten Standortverbesserungen sollen Bally Wulffs Position als kundenorientierter Partner der Branche weiter stärken, heißt es.

Die Berliner betonen, dass die bestehenden Kundencenter – neben den zukünftigen Projekten – weiterhin ein wichtiger Pfeiler der Geschäftsstrategie blieben. „Um Kundennähe aktiv zu leben, partnerschaftliche Beziehungen zu vertiefen und im persönlichen Austausch auf individuelle Anliegen einzugehen.“ Bally Wulff will laut Mitteilung auch „weiterhin alles daransetzen, in allen Regionen vor Ort zu sein und starke, verlässliche Kundenbeziehungen zu pflegen – heute und in Zukunft“.

Bild: © Bally Wulff